Duschwanne aus Edelstahl

  • Hallo,
    nachdem ich einen Betrieb gefunden hatte, der mir ein Duschbecken herstellt, habe ich nun doch eine fertiges Edelstahlduschbecken gekauft. Es sit 80 mal 80 cm groß und kostet 220 Euro plus Mehrwertsteuer. Es kommt von der Firma Franke, die die auch Spülen herstellt. Dort gibt es auch die ultimative Spüle für Wohnmobile (Franke beach) haben sich auch schon namhafte Hersteller von höherpreisigen Wohnmobilen sehr dafür interessiert, sagte die Firma Franke. Sie müsste in eine Corian oder Askilanplatte untergebaut werden. Wer kann sowas?

    Christel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen