• AHK ist auch schlecht wenn der Koffer 1m Übersteht bräucht ich eine langdeichsel.
    Da das Fahrzeug seitlich verblecht ist kommst du saumäßig scheiße unter das Auto.

    Ich hab im Fahrerhaus eine Trittstufe abgebaut damit ich unter das Fahrzeug komm zum Kardanwelle abschmieren.

    AU war heut auch toll weil der Auspuff unter dem Fahrzeug endet und nicht seitlich rausschaut.
    Tüv war ein Kinderspiel alles io an den Bock.


    gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • ....gratuliere zum ersten Erfolg nach dem Kauf......bin mal gespannt, wasses wird....

  • Gins. Ich kann definitiv bestätigen das der Aufbau aus O,63 Stahlblech- Schaum- Stahlblech besteht.

    Nach dem ich mir beim Ausparken, an meiner eigenen Dachkandel von der Garage ein Loch in den Aufbau gefahren hab, kann ich die Innenseite vom Innenblech von aussen sehen. :mrgreen::evil:

    Aber angemeldet in Ffm iss er jetzt.


    grüß euch
    Ralf

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen