Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, Multiplexplatten nur mit einem Bootslack zu lackieren als noch eine Blech/Aluverkleidung drüberziehen zu müssen???
Danke
Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, Multiplexplatten nur mit einem Bootslack zu lackieren als noch eine Blech/Aluverkleidung drüberziehen zu müssen???
Danke
Hallo,
so was in der Art hab ich auch vor. Ich hab ,mal im Lackiererforum angefragt und nen guten Tip bekommen.
schau mal hier nach: http://f23.parsimony.net/forum46030/messages/8988.htm
Handelt zwar nicht über Bootslack aber vieleicht auch eine Alternative? Kannst da auch selbst nachfragen wegen dem Bootslack speziel.
ich hoffe das hilft Dir
smily
> Hallo,
>
> ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, Multiplexplatten nur mit einem Bootslack zu lackieren als noch eine Blech/Aluverkleidung drüberziehen zu müssen???
>
> Danke
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen