Ist ein Bootslack nicht ausreichen?

  • Hallo,


    ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, Multiplexplatten nur mit einem Bootslack zu lackieren als noch eine Blech/Aluverkleidung drüberziehen zu müssen???


    Danke

  • Hallo,


    so was in der Art hab ich auch vor. Ich hab ,mal im Lackiererforum angefragt und nen guten Tip bekommen.
    schau mal hier nach: http://f23.parsimony.net/forum46030/messages/8988.htm


    Handelt zwar nicht über Bootslack aber vieleicht auch eine Alternative? Kannst da auch selbst nachfragen wegen dem Bootslack speziel.


    ich hoffe das hilft Dir


    smily


    > Hallo,
    >
    > ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, Multiplexplatten nur mit einem Bootslack zu lackieren als noch eine Blech/Aluverkleidung drüberziehen zu müssen???
    >
    > Danke

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen