MB 817 BJ 97 170PS 7m Aufbau

  • Uijuijui---kannste ja fast mit fahren..... nä...die haben da keinen Platz drin... in meinen 609 D passten 2 x 130 Ah gut rein..... und in den Dimensionen dachte ich.....

    Aber zu ständig drin leben kann man nie genug Energie haben....Mit Solar sollte das im Sommer auch für nen großen Kompressorkühlschrank und anderes mehr reichen. Im Winter wirst Du in unseren Breiten von Zeit zu Zeit beiladen müssen...entweder 230V von der Leitung, mit nem Jockel oder durch Fahren....oder Du verbringst den Winter im sonnigen Süden...ziemlich weit unten...

  • Zitat von ThomasFF

    Uijuijui---kannste ja fast mit fahren..... nä...die haben da keinen Platz drin... in meinen 609 D passten 2 x 130 Ah gut rein..... und in den Dimensionen dachte ich.....

    Aber zu ständig drin leben kann man nie genug Energie haben....Mit Solar sollte das im Sommer auch für nen großen Kompressorkühlschrank und anderes mehr reichen. Im Winter wirst Du in unseren Breiten von Zeit zu Zeit beiladen müssen...entweder 230V von der Leitung, mit nem Jockel oder durch Fahren....oder Du verbringst den Winter im sonnigen Süden...ziemlich weit unten...


    Solar sollten es mal 1,2 kw werden und Kompressorkühli sowieso, Gas kommt in die Bude nicht mehr rein. Ja und eigendlich werden wir dann wohl 3-4 Monate in Spain oder Portugal sein aber das werden wir dann sehen wenn es soweit ist.

  • Freund von mir hat einen 1217 Bj. 96 bis vor ca drei Jahren im Fernverkehr mit ca. 1Mio km problemfrei bewegt. Wurde nur ausgetauscht wg. Euronorm und Größe. Evtl. hat der noch fast den gleichen als Schlachter rumstehen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen