Seitz-Fenster

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo
    Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für Seitz-Fenster S4 ? Entweder per E-Mail oder im Original per Post. Schicke Porto in Briefmarken zurück.
    Bräuchte auch noch für einen Tip zum Einbau bei Wandstärke 50mm. Wie doppelt man den Fensterrahmen auf. Steht so im Reimo Katalog.


    Gruß Andreas

  • > Hallo
    > Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für Seitz-Fenster S4 ? Entweder per E-Mail oder im Original per Post. Schicke Porto in Briefmarken zurück.
    > Bräuchte auch noch für einen Tip zum Einbau bei Wandstärke 50mm. Wie doppelt man den Fensterrahmen auf. Steht so im Reimo Katalog.
    >
    > Gruß Andreas



    Hallo!


    Habe keiner ANleitung, aber die Fenster in eine Kabinenwand von 53 mm eingebaut. Dafür habe ich längere Schrauben benötigt, mehr nicht. Aus optischen Gründen habe ich zusätzlich noch beschichte Plattenstücke zwischen die beiden Rahmen geklebt.


    Fritz

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen