Design an Wohnmobil

  • Hallo alle zusammen,
    mittlerweise ist unsere Kabine zu nahezu 100% fertig ausgebaut. Jetzt wollen wir natürlich auch außen etwas Farbe auf das triste Weiß bringen. Uns schweben großflächige Aufkleber aus Folie vor, die mit wir nach einer ausgedruckten Vorlage ausschneiden wollen. Das Problem ist jedoch, dass die mit Coreldraw erstellten Graphiken nicht auf viele DIN A4 Blätter gesplittet ausgedruckt werden können (oder ich weiß es halt nicht wie es geht). Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar entsprechende Software?
    Die andere Alternative ist natürlich mit meiner Datei zu einem Werbegraphiker zu gehen und dort die Folie schneiden zu lassen. Kostet aber wahrscheinlich zu viel!


    Uwe

  • Also ich hab da nen Beschriftungsfuzzi an der Hand der ist nicht so teuer. Macht gute Arbeit habe da schonmal ein WoMo bekleben lassen. Ist in der Nähe von FFM. Ist das für Dich Interessant ?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen