Eine Wolfshöhle für den Amarok

  • Folgt in diesem Jahr der September auf den Mai???
    Ich glaube schon wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. :)
    Ich habe nicht gedacht das mein Projekt doch soviel Arbeit macht. Immerhin habe ich 340 Std daran gearbeitet.
    Das es länger Gedauert hat macht aber auch nichts. In meiner Freizeit mache ich mir keinen Streß.
    Davon habe ich unter der Woche genug in der Arbeit.
    An meinem Reiseziel hat sich auch nichts geändert außer der Jahreszeit.
    Am Freitag geht es für 3 Wochen Richtung Albanien. :D
    Wenn es passt komme ich auch gerne zu einem Treffen.

    Schöne Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    deine Höhle ist wirklich klasse geworden! Meinen Glückwunsch!
    340 Arbeitsstunden hört sich gar nicht so viel an. Bei meinem Bau habe ich die Stunden sicherheitshalber nicht gezählt. Ich habe etwa 1 Jahr meine Feierabende da hineingesteckt.
    Dann genieße deinen ersten Urlaub mit deiner Wölfshöhle und vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

    Schöne Grüße
    Akro

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen