Duschwanne aus Edelstahl

  • Hallo,
    ich habe auch in Koblenz - Vallendar einen "Dorfschmied" gefunden auf anraten von Stefan


    Christel

  • Danke, Leute !


    Edelstahl scheint wirklich ne gute Idee zu sein !!!
    Ich muß eh noch einen seitl. Kasten für die Heizungsrohre einbauen lassen, daß könnte ich mir dann
    auch gleich daraus machen lassen.


    Allerdings stelle ich es mir in der kalten Jahreszeit etwas eisig an die Füße vor :-)


    Was kostet sowas in etwa ?


    Gruß, Sascha

  • Hi Stefan,


    du kommst nicht zufällig aus der Gegend von Frankfurt/M. ?
    Ich hätte gern deinen Schlosser :-)


    Gruß, Sascha


    > Hallo Sascha
    >
    > die Edelstahlteile haben bei mir so um die 200 € gekostet, da sind allerdings die 2 Stufen über den Heckmotor ( siehste auf den Bildern ) mit dabei. Der Schlosser war auch 3 mal bei mir und hat vermessen und eingebaut. Da denke ich war der Preis bei mir ok, eine Kröpfung für den Ablauf hat er auch geliche reingemacht. Zur Kälte : ich habe einen Ablauf und somit kann auch etwas Wasser in der Wanne stehen bleiben, ich habe eine Matte gekauft (im Womozubehör) und die zugeschnitten. Die ist ca 2 cm hoch und aus Kunststoff. das verhinfert kalte und nasse Füße .
    >
    > Grüße
    >
    > Stefan
    >

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen