welche Sat-Anlage einbauen?

  • Lagemeldung
    TV beschafft, Schüssel 35cm beschafft, Halterung für Außensteckdose angefertigt. Stativ zurückgeschickt, so einen gefährlichen Schrott hab ich noch nie gesehen! Ausgefranste Bohrungen, ausgerissene Beine- absoluter Billigschrott vom großen, zuletzt bestreikten, Onlinehändler. Daher beim Händler ein anderes Stativ bestellt. Wenns klappt wird morgen die Außensteckdose montiert und das Kabel nach innen verlegt, die Steckdose kommt nun doch nicht an die Hecktür dran sondern auf den Heckunterfahrschutz. Ist dort geschützt und die Kabelverlegung ist einfacher als beim Anbau an der Hecktür.

    Gruß
    Thorsten


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mercedes Benz Vario 814D-KA Selbstausbau

  • gibt es eigentlich Innensteckdosen für F-Stecker? Hab bei reimo welche gesehen, da ist aber immer ein noch eine Zigarettenanzündersteckdose drin die ich nicht brauch. Alternativen? Sollte nach Möglichkeit eine kleine Einbaudose sein, Deckel wär kein Fehler- aber kein Muß

    Gruß
    Thorsten


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mercedes Benz Vario 814D-KA Selbstausbau

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen