Verkabelung Wasserpumpe

  • Klar Berny,
    halt eben noch einen Schalter zum ganz Abschalten.... Sicherung und evtl. noch mit einer LED als Anzeige...
    Ich hab eigentlich nur was dazu geschrieben, weil ich die Anfangsfrage gelesen habe (Frage: Relais?, Antwort: Wechselschaltung wie bei 220V... habe zwar keine Ahnung... aber wart mal was die Profis....u.s.w..) und weil kürzlich mal wieder ein Womo in meiner Nachbarschaft wegen selbst verlegter Elektrik abgefackelt ist. Kein verschmortes Kabel. Nein, das war so richtig mit Feuer und Feuerwehr. Glücklicherweise war niemand drin.
    Bitte Leute, tut Euch und Euren Angehörigen den Gefallen und lasst die Finger von der Elektrik, wenn Ihr keine Ahnung davon habt.
    Das kann lebensgefährlich sein. Auch Tipps geben, wenn man keine Ahnung hat finde ich haarsträubend!
    Bitte seid mir nicht böse....
    Grüße
    Armin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen