### TREFFEN DER LEERKABINLER ###

  • Ich werde kommen ob mit oder ohne WoMO ist noch die Frage.
    Mabu Liner 950 auf MAN 8.225 mit Garage für SLK ist noch im Bau.

  • Wir würden gerne zum Treffen kommen. Wahrscheinlich mit unserem MAN-Allrad und der montierten Leerkabine von Bocklet. Bis dahin wird hoffentlich schon einiges in der Kabine montiert sein.


    Grüße von Elke und Jens

  • Ich bin an ein Treffen interessiert, aber am besten im März, im Mai bin ich gewiss schon auf den Philippinen. Würde mit Unimog 404 und in der Höhe ausfahrbaren Kofferaufbau kommen.

  • Hallo, Ihr Leerkabinler und -interessenten,

    nochmals meine Bitte, Euch in die unten stehende Liste mit Terminvorschlägen einzutragen.

    Und da ich in diesem Zusammenhang mit meiner goldenen Regel brechen werde, mich niemals von mir aus mit Euch per Mail in Verbindung zu setzen, hier ein Hinweis: in etwa zwei Wochen werde ich alle Interessierten anmailen und die Termine verifizieren, um dann bis Ende des Monats einen der vorgeschlagenen Termine für unser Leerkabinentreffen festzulegen.

    Falls Ihr diesbezüglich noch irgendwelche Anregungen haben solltet, bitte ich bis Mitte Januar um Eure Infos!

    Und allen alles Gute für das neue Jahr: möge es viele schöne WoMo-Erfahrungen geben!
    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

  • > Hallo, Ihr Leerkabinler und -interessenten,
    >
    > nochmals meine Bitte, Euch in die unten stehende Liste mit Terminvorschlägen einzutragen.
    >
    > Und da ich in diesem Zusammenhang mit meiner goldenen Regel brechen werde, mich niemals von mir aus mit Euch per Mail in Verbindung zu setzen, hier ein Hinweis: in etwa zwei Wochen werde ich alle Interessierten anmailen und die Termine verifizieren, um dann bis Ende des Monats einen der vorgeschlagenen Termine für unser Leerkabinentreffen festzulegen.


    > Falls Ihr diesbezüglich noch irgendwelche Anregungen haben solltet, bitte ich bis Mitte Januar um Eure Infos!
    >
    > Und allen alles Gute für das neue Jahr: möge es viele schöne WoMo-Erfahrungen geben!
    > Euer
    > Leerkabinen-Wolfgang

    Ich währe für Mai, da ist das Wetter i.d.R. schon ganz gut.

  • > Hallo, Ihr Leerkabinler und -interessenten,
    >
    > nochmals meine Bitte, Euch in die unten stehende Liste mit Terminvorschlägen einzutragen.
    >
    > Und da ich in diesem Zusammenhang mit meiner goldenen Regel brechen werde, mich niemals von mir aus mit Euch per Mail in Verbindung zu setzen, hier ein Hinweis: in etwa zwei Wochen werde ich alle Interessierten anmailen und die Termine verifizieren, um dann bis Ende des Monats einen der vorgeschlagenen Termine für unser Leerkabinentreffen festzulegen.
    >
    > Falls Ihr diesbezüglich noch irgendwelche Anregungen haben solltet, bitte ich bis Mitte Januar um Eure Infos!
    >
    > Und allen alles Gute für das neue Jahr: möge es viele schöne WoMo-Erfahrungen geben!
    > Euer
    > Leerkabinen-Wolfgang


    Fahren mit halbfertiger Leerkabine zum Treff ist wohl schlecht möglich, weil der TÜV das fertige Wohnmobil ja erst abnimmt als "Sonderkfz Wohnmobil". Man müsste es ja vorher dann als LKW versichern? Von Bocklet nach hause benutzen wir wohl rote Kennzeichen, denke ich mal.
    Einerseits hoffen wir bis dahin unser Bimobil verkauft zu haben, anderseits wäre der Treff mit Bimobil unproblematisch.

    Christel

  • Hallo,

    zu so einem Treffen würden meine Familie und ich gern kommen, zumal Bodenheim von unserer Heimat Bad Kreuznach nur ein Katzensprung ist.

    Die Aktivitäten sind mir fast egal, mir geht es mehr ums Anschauen (der WoMo´s - bin kein Spanner) und Kennenlernen, Weinproben gibt´s auch in KH satt.

    Der Termin Mai liegt mir auch eher. Zumal dann die SoKFFZ WoMo durch sein dürfte und die "roten" Kennzeichen entfallen würden.

    Das Angebot mit der Mail wegen Terminen finde ich gut, da ich das Forum nur gelegentlich besuche, die Aufbauzeiten der Seiten sind auch mit DSL einfach ÄTZEND!!!! Auch wäre eine Nachricht über den endgültigen Termin daher sehr willkommen.

    Für Interessierte: Das Fahrzeug ist ein MB1217 mit Bocklet Leerkabine.

    Bis bald


    Jochen


    > Es ist ja schon einige Male ein Interesse an einem Treffen der Leerkabinler angeklungen.
    >
    > Ich schlage deshalb vor, daß wir uns Ende März oder Anfang Mai hier in Bodenheim bei Mainz just-4-fun treffen, vielleicht von Samstag - Sonntag mittag, evtl. auch schon ab Freitag abend?
    > Stellplätze und Ent- und Versorgungsmöglichkeiten sind vorhanden, ebenso eine Grillmöglichkeit.
    >
    > Wenn Interesse besteht, organisiere ich eine Weinprobe, und wenn genug Interessenten für ein Treffen zusammen kommen, werde ich auch versuchen, den einen oder anderen Leerkabinenhersteller und Zubehöranbieter einzuladen - sofern der an einem lockeren Gespräch interessiert sein sollte.
    >
    > Ich bitte Euch, Euch bei Interesse in die nächsten Beiträge wegen Termin- und Programmplanung einzutragen!
    >
    > Viele Grüße
    > Leerkabinen-Wolfgang

  • Ich habe jetzt alle, die Interesse an einem Leerkabinler-Treffen haben, nocheinmal zur Terminfestlegung angemailt - bis auf DJ und den Urologen, von denen ich keine EMail-Anschrift habe.

    Bitte macht Euch nocheinmal Gedanken über die Termine. Ansonsten werde ich Ende des Monats einen Termin festlegen.

    Noch etwas: ich werde auch alle mir bekannten Besitzer von Leerkabinen anmailen, also bitte nicht wundern, wenn Ihr von mir eine Mail bekommt!

    Bis dahin
    Leerkabinen-Wolfgang

  • > Solltet Ihr am Wochenende <p>10./11.05.03<p> Zeit und Lust haben, tragt Euch doch bitte in diesem Thread (wenn möglich mit Info, ob Ihr mit Leerkabine kommen wollt) ein!
    Werde es versuchen zu kommen und wenn dann natürlich mit!

    Servus
    Lois

  • >Also, wenn beruflich Nichts dazwischen kommt, könnten wir sowohl im März als auch Mitte/Ende Mai an einem Treffen teilnehmen.
    Wir kämen mit Mobil.

    Wir hielten allerdings den Termin in Mai für sinnvoller, weil man da auch schon mal abends wieder länger draussen vor den Mobilen sitzen könnte.

    Aber hauptsache wir bekommen überhaupt einmal ein Treffen zustande, mit möglichst vielen Teilnehmern, also sollte es an der Termindiskussion letztendlich nicht scheitern.

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen