Sinus oder mod. Sinus für Induktionskochfeld???

  • Hallo,
    ich kann dir nicht folgen, was du damit sagen willst...
    Bei Steba Kochfeldern steht auf der Homepage dran wieviel Watt die auf welcher Stufe verbrauchen.
    Genaueres findest aber mitm Leistungsmesser dens für lau gibt raus.
    mfg

    PS: ich empfehle auch das Buch: Victron Energy - Immer Strom zu lesen...

  • hallo Odin,
    ich vermute , daß Du nicht meinen post meinst , auch wenn es der letzte vor Deinem ist- mit zwischenzeitlich 15min Lesezeit.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Urologe,
    nein, hatte mir einfach zulange Zeit gelassen mit meinem Post. Weil ich nochmal die Stufen und den Verbrauch dabei rausgesucht hatte.
    sorry :)
    Irgendjemand hier im Forum oder bei Allrad LKW meinte unter 400AH/24Volt (=4 Stück 12Volt Batterien mit 200AH) würde er nicht dran denken elektrisch zu kochen. Das kann ich nach längerem überlegen und mich befassen mit dem Thema nur so unterreichen.
    mfg

  • Zitat von Odin

    Irgendjemand hier im Forum oder bei Allrad LKW meinte unter 400AH/24Volt (=4 Stück 12Volt Batterien mit 200AH) würde er nicht dran denken elektrisch zu kochen. Das kann ich nach längerem überlegen und mich befassen mit dem Thema nur so unterreichen.

    ich auch !
    ich habe 450Ah/24V und 1,5Kw Solar - das war aber für eine zusätzliche Klimaanlage berechnet .... :lol::lol::lol:

    null Problem - wenn Du in einer schattigen Wüstenschlucht stehst, wo nur das Dach mit den Solarzellen in die pralle Sonne hervorlugt :D
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen