• Na vielleicht war es Zufall. Auf der einen Seite war ich auch mit dem Telefon ziemlich hartnäckig..Keine Ahnung..ich weiss nur, er hat ne gute Arbeit abgeliefert, war recht günstig und auch zuverlässig was seine Aussagen betraf.

    Gruß
    Joachim

  • Hallo Leute,

    habe gerade mit Herrn Grieshaber von Amalric gesprochen ob er denn in absehbarer Zeit meinen Abwassertank fertigen könnte (er hat bereits den Frischwassertank geliefert). Also, Herrn Grieshaber und seiner Firma geht es gut. Er weiß dass einige aus unserem Forum unzufrieden sind, weil er zeitweise nicht erreichbar war. Der Grund hierfür war eine starke Überlastung die es ihm nicht ermöglichte auf alle Anfragen zu reagieren. Falls ihr etwas braucht würde ich raten einfach mal nachzufragen. Mein Tank soll bis Mitte September geliefert werden.

    Gruß, Michi

  • Also Zeit für eine kurze Mail sollte man sich als Geschäftsmann schon nehmen!
    Das geht in Sekunden oder man kann den abwesenheits Assi dementsprechen einstellen :wink:

    Guido

    PS: Mein Tank von FT war auch innerhalb der angegebenen Zeit fertig und dort brummt der Laden ebenfalls! Leistung ist ebenfalls super.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen