es Offroadwohnwagerl

  • Hei Ron.

    Perfekt, quasi gut einstellbare Deichsellast!

    Welche Achse sitzt drunter, Alko, BPW? Scheint ja keine Bremse zu haben, dann bist du gewichtsmäßig hart am Limit.
    ...aber ich hätte auch keine Bremse genommen :D


    Gruß Stefan

    Alles wird gut. Irgendwann.

  • hallo,

    Danke erstmal allen für die Blumen.

    @VWBusmann
    Gewicht weiß ich erst in drei Wochen, der Anhängerbauer hat auf die Frage letztens hinten an der Ecke mal aufgehoben und gemeint, na ja, 300?!

    Stefan
    Achse ist von Spezialanfertigung von Knott, ist 1350Kg, Bremsen sind wie bei 2000Kg, muß sein wegen der großen Räder, natürlich gebremst. (Bremse kann ich sperren wenn sein muß)
    Typisieren werde ich vermutlich so 980Kg, dann bin ich mit dem Gespann < 3,5t.

    Grüße
    Ron

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen