wandbündige Einbau-Aussenscheinwerfer 12V

  • Falls jemand wandbündige Einbauscheinwerfer benötigt, hätte ich 2 Stück im Angebot (Jabsco). Die Lampen habe ich in den USA gekauft, schlussendlich habe ich mich aber für Xenon Lampen entschieden.


    Neu kosten die Scheinwerfer ca 90,- Euro das Stück + Märchensteuer in Germanien.


    Falls jemand interesse hat, gebe beide für zusammen 100,- Euro ab. VHB.


    Bei Bedarf bitte PN.


    Capptravel

  • Hi,


    lässt sich der Scheinwerfer nach unten richten? Ich meine, OHNE einen entsprechenden Rahmen zu basteln??

  • Hallo Joe,


    die Lampe läßt sich um ca 12° horizontal und 9° vertikal verstellen. Dies geschieht über die vier Halteschrauben des Scheinwerferglases. Größere Winkel lassen sich natürlich mit einem entsprechenden Unterrahmen realisieren.


    Capttravel

  • ich seh schon, meine Lampen will wohl keiner...


    Na gut, ich probiere mein Glück dann mal in der Bucht.


    Schöne Grüße
    Capttravel

  • Einbaumaße: L x H = 225 x 167mm; Einbautiefe 81mm


    Aufgrund der Dateigroesse kann ich die Beschreibung hier nicht anhaengen. Du kannst aber nach "Jabsco Floodlight Model 45960-Series" googeln.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen