Suche Lichtschalter MB 308 ERLEDIGT

  • Hallo, nachdem ich gestern Nacht mein Licht am WoMo nicht mehr ausschalten konnte, habe ich heute den Schalter provisorisch ersetzt, brauche aber schnellstmöglich einen originalen Ersatz. Wichtig ist auch der Stecker hintendran, denn er ist auch nicht mehr zu gebrauchen (verschmort). Hier Fotos (sorry,Handyfotos) von vorne , hinten und mit Stecker, damit ihr wißt, wonach ihr in eurem Fundus suchen müßt :) :


    schon mal Danke und
    liebe Grüße
    nikolaus at macadam-theatre dot com

    Habe einen gefunden!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen