Naßzellenbelüftung???

  • Von der Wirkung hat natürlich ein Ventilator in der Dachhaube was, nur, da muss man sehr auf Qualität achten. Ich hab mal einen Solarlüfter eingebaut, den gabs als Sonderangebot im Zubehör, dessen Lager waren nach nur einer Saison so ausgeschlagen, dass das Geräusch schon sehr störend wurde. Er ist dann rausgeflogen und durch einen "stummen" Pilzlüfter, der nur nach dem Venturiprinzip arbeitet, ersetzt worden.

    Aber auch meine unmaßgebliche Meinung ist, dass Fenster UND in alle Richtungen kippbare Dachluke das Optimum darstellen. Eine Heizungsöffnung ist eigentlich nur für den Winterbetrieb erforderlich, sonst reicht das zeitweise Öffnen der Türe.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen