Wohn- / Messe- Rennanhänger evtl. mit Drehschemel

  • Zitat von M

    ..Weiterhin haben wir alles auf Kugelkupplung ausgelegt. Insgesamt 4 Hänger und 4 Zugfahrzeuge, da passt mir ein Sattel nicht rein.

    Man kann ja das eine tun ohne das andere zu lassen...... an einen F 150 passt neben dem Sattel auch noch ein Kugelkopf dran und wenn Du die Ladefläche mit Plane und Spriegel oder Plastekappe zusätzlich nutzen willst, der Sattel ist in jeweils einer Viertelstunde ab- oder anmontiert.....

    Aber wenn Dir ein Auflieger insgesamt nicht zusagt, kamman nix machen, war ja auch nur ne Idee....hihihi.... wobei Du mit so einem Teil entsprechend lackiert oder foliert auf jeden Fall Aufsehen erregst.....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen