was habt ihr als innenverkleidung?

  • Zitat von holger4x4

    .....Im Bettbereich seitlich würde ich aber bei so einem kleinen Gefährt irgendwas warmes und weiches machen. Also Stoffbespannung, Teppich oder Kork. Vielleicht nur halbhoch bis unter die Fenster. Wenn man bis an die Wand liegt ist das angenehmer......

    Im Bettbereich macht man doch in der Regel die "Winterrückenlehne", also ein Sperrholzbrett auf Distanzleisten an die Wand geschraubt, dieses mit Stoff bezogen und ganz dünn aufgepolstert. Dagegen wird das Rückenpolster gelehnt, damit sich hinter dem keine Kondensfeuchtigkeit stauen und für Schimmel sorgen kann. Wenn das Polster nach Umbau als Liegeteil verschwunden ist, hast Du das Brett mit der Auflage als Berührungsschutz vor der kalten Wand, wenn du im Bett liegst.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen