Thetford Toiletten Pumpe

  • Hallo,


    meine Pumpe in der Thetford Toilette C-402C funktioniert nicht mehr.


    Hatte Wasser in der Frostzeit abgelassen.


    Nach dem Neuauffüllen funktioniert zwar die (zusätzliche) Sauglüftung aber die Pumpe (Druckknopfbedienung) nicht mehr.


    Konnte an der Pumpe optisch kein Fehler (auch kein Haarriss) finden.


    Elektrischen messen an der Steuerplatine war nicht erfolgreich (keine Spannung). Gemessen habe ich (bzw. versucht) am Stecker und an den Kontakten der Platine.


    Gibt es Tipps, wie ich prüfen kann (elektrisch oder mechanisch)?


    Welche Funktion hat der "große Plastiktaster" der nach Entfernung der Kassette von unten sichbar ist? Lässt sich bei mir ganz leicht nach oben drücken.


    Wie kriege ich da Kabel von der Pumpe bzw. weis jemand wie das Ersatzteil zusammengestellt ist? Mit Kabel?


    Danke für hilfreiche Hinweise.



    Detlef

  • Ist schon ein eine Weile erledigt.


    War nur die Sicherung in der (versteckten) Zuleitung. :oops:


    Buche ich unter Lehrgang ab.


    Detlef

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen