riesiger VARIO Perfect 800, DB 817, ohne Möbel,aber Technik

  • Hallo an alle,

    also mein "alter Herr" hat nun andere Flausen im Kopf :)
    Ich muss zugeben, dass ich das Inserat hier im Forum aus den Augen verloren hatte, konnte ja nicht
    ahnen, dass es jemand aus der Versenkung kramt.
    Nun gut, der Wagen ist in sehr guten Händen, es wurde ein für beide Seiten fairer Preis vereinbart, die Abwicklung war
    problemlos, was will man mehr.
    Irgendwie tut's mir leid, dass er weg ist, jetzt hätte ich mehr Platz, Zeit und Lust...
    Ich nutze übrigens seit Jahren dieses Forum nur sporadisch, so alle paar Monate lese ich mich einige Tage ein und schaue was es neues gibt, aber zum jeden Tag lesen fehlt mir einfach die Zeit.
    Wenn die eigene Kabine fertig ist, dann verlagern sich halt auch die Interessen.
    Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, meine Ormocar Kabine auf ein neues Ducato Fahrgestell umzusetzen, aber das ist wohl Stoff für einen anderen Thread, somit gibt's wieder eine Grund für einen oder mehrere tägliche Besuche :)

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen