DB vario - bei www.story-auto.nl 47 % auf neuwagen - wo ist

  • ermuntert durch die unzufriedenheit vieler mobilisten mit den (teuren) womos von der stange sowie den vielen infos hier im forum habe ich mich mal auf die suche nach einem traktionsstarken unterbau für einen individualaufbau gemacht und bin über "www.mobile.de" auf der webside bei der o.g. firma gelandet.


    entgegen der ankündigung auf eben dieser seite bieten die auch privatpersonen fahrzeuge an. schriftliches angebot habe ich vorliegen. danach gibt´s auf neufahrzeuge 47% (!) nachlaß.
    bspw. DB 615D/3700 samt extras (grundpreis 72580,- DM + extras = 95.000,- Gesamt-netto für rund 50.000,- + mwst.


    DB 614/4250 mit pritsche knapp unter 50.000,- DM.


    teilweise haben die fahrzeuge tagezulassungen, fahrgestelle kommen erst zur auslieferung, "wenn der aufbau fertig ist", so die auskunft.


    ich frage mich, wo ist der haken ?


    bei den preisen rückt ein individualausbau (auf nagelneuem fahrgestell !) ja in erreichbare nähe und kommt letztllich nicht viel teuer als ein hymer-alkoven fragwürdiger qualtiät auf fiat-fahrgestell ?


    haben die mich irrtümlich für einen großkunden gehalten ?
    ist das gar nicht so preiswert ?
    haben die DB-händler so große spannen ?


    surft doch mal bei http://www.story-auto.nl rein...


    schönes wochenende,


    felix

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen