Kabelbaum neu wickeln ....

  • Hallo,


    wer einen Kabelbaum bei http://www.kabelgross.de bestellen will und in Vorkasse gehen muß, kann bei Bedarf unsere Erfahrungen über pm oder Telefon zuvor einholen.


    Gruß Sönke


    PS ist diese Nachricht für die Mods wertfrei genug und OK ?

    Gruß Sönke


    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

  • Zitat von Zitat aus dem Elfertreff von 'Dirk', dem dortigen Admin, der

    Hallo Zusammen,
    hier stand mal ein Beitrag über die Firma PG Elektronik und die Firma Kabel Groß. Leider wurde ich unter Androhung weiterer rechtlicher Schritte mehrfach aufgefordert, als Verantwortlicher des elfertreffs, diesen Beitrag zu löschen. Die Firma Kabel Groß besteht darauf, nichts mit der Firma PG Elektronik zu tun zu haben, da die Firma PG Elektronik nicht mehr existiert und Herr Patrick Groß nur als Geschäftsführer der Firma Kabel Groß angestellt ist - die Firma Kabel Groß empfand den Beitrag als Rufschädigung. Ich hoffe damit ist nun alles geklärt und schliesse hier mal ab...


    Gruß,
    Dirk


    Zitat aus diesem Thread, von Dirk dem Administrator, gefunden nach auf der Suche nach anderen Erfahrungen...und Nein, unser Kabelbaum war für einen Trecker....

    Gruß Sönke


    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

    2 Mal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zitat von Ralph, hier gefunden, nur zu spät. Aber vielleicht hilft es einem von Euch noch...


    Gruß Sönke


    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen