KUNSTSTOFFSCHWEISSEN.......

  • Hi,


    ich kann mich noch gut daran erinnern, dass uns Stefan, der mit dem kleinen Dreiachser, beim letzten Leerkabinen-Treffen im überwiegend sonnigen Bodenheim Grundkenntnisse im Heissgas- bzw. Kunststoffschweissen beibringen wollte..... :D


    Wer jetzt seine Anfangskenntnisse vertiefen möchte, der kann ja mal auf den folgenden link drücken:


    http://www.klappenbach.de/P_Kstoff_schw.pdf


    Wie heisst es so richtig: Was man schwarz auf weiss besitzt, kann man getrost nach hause tragen.... 8)


    Sollte erfahrungsgemäß vom alten Goethe abstammen.


    Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen