Ford Transit von 1983 geknackt

  • Hallo an Alle,
    dies ist mein erster Beitrag und hat dummerweise ein scheiß Thema.
    N Freund von mir wohnt in so´m 300 Seelennest und trotzdem fanden sich ein paar Schwachmaten, die sein WOMO geknackt haben und sicherheitshalber die Aluhülle vom Wohnaufbau hinten auch gleich mit aufgeschlitzt haben -- Begeisterung pur.
    Ende des Jammerns.


    Hat noch jemand von euch für einen Transit Bj 83 ein oder 2 Türgriffe mit Schloß, wenn noch jemand etwas Wohnwagen Außenhaut hat wär das auch klasse.
    Schickt mir dann bitte ne Mail an info@ignitus.de , wir werden uns dann schon einig, vielen Dank im voraus,


    der alte Hase[/b]

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen