Suche das leichteste was es an Kabinen gibt

  • Ich fahre einen US Ford Ranger Super Cap, Bj 92, Ladefläche 1,85m(Fahrzeug wie Nissan King Cab) mit sehr geringer Zuladung, 530kg,und suche das leichteste was es an Kabinen gibt, kann auch ein Expeditionskabine sein zum Aufklappen, die nur auf die Bordwände aufgesetzt wird, kann auch leer sein, zum Selbstausbau. Kabine wird nur für Kurzausflüge am WE gebraucht, sollte also nicht zu teuer sein, wer hat eine zu verkaufen oder weiss einen Hersteller?

  • Hallo

    http://www.camp205.de sollen leicht sein
    http://www.geocar.com auch leicht aber teuer und sehen komisch aus

    Schau mal hier wenn du in Europa nichts findest
    http://www.fourwheelcampers.com/products.htm
    Leercabine heisst auf englisch shell cabin. $5395.00 alle grössen. Hat anscheinend ein alu-rahmen, der die verwindung der pritsche gut verkraftet. Vorsicht, US-camper haben oft schlechte verarbeitung.

    Ich suche auch so was, muss sehr solide sein, sonst muss ich selbstbauen, und inzwischen hab ich gemerkt: kabinenbau kann eine recht komplizierte angelegenheit werden. Wenn Du was findest, bitte hier posten -

    Gruss
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen