[Suche] Carthgao Malibu

  • Hallo,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Carthago Malibu.

    Wünschenswert ist ein Malibu mit Aufstelldach, langem Radstand, dem 2,5 Liter 102 PS TDI Diesel Motor und gelaufen sein darf er bis 200.000 km.

    Preislich schwebt mir da, wenn es überhaupt realisitisch ist, ein Preis von etwa 16.000 - 18.000 Euro vor.

    Ich bin bisher mit der Ausbeute auf z.B. mobile.de nicht wirklich zufrieden gewesen.

    Seit bald einem dreiviertel Jahr suche ich ein solches Fahrzeug und habe mir auch schon des öfteren die Malibus mit kurzem Radstand angeschaut, aber irgendwie liegt mir der Malibu mit langem Radstand mehr.

    Ich hoffe daher das ich mit dem Weg über dieses Forum mehr Glück habe bei der Suche. Auch über Hinweise auf Händler oder Private, die einen Malibu zu verkaufen haben, bin ich dankbar.

    Grüße aus Franken
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen