Mini-Heki gebraucht

  • Hi @ All,


    ich habe mein Mini-Heki gegen eine Ventilatorversion ausgetauscht, daher ist das Teil jetzt über!


    Es handelt sich um eine Seitz Mini Heki ohne Zwangsbelüftung für Einbauwandstärken 43-60 mm, es gibt auch einen Einbaurahmen für 25-42 mm.


    Das Fenster ist bei uns in der Hilde 3 Jahre im Gebrauch gewesen und hat durch Äste einige Gebrauchsspuren.


    Ich habe erst vor 2 Monaten das Plisse-Fliegenrollo nachgerüstet das jetzt Serie ist! Das Roll-Rollo ist auch noch vorhanden!


    Neu kostet das Teil um die 90,- €.


    Ich würde mich für 45,- zzgl. Versand davon trennen!!!


    Interessenten bitte per Mail-Funktion des Forums keine PM!


    Greetz Chris

    Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen