Profilzylinderabdeckung

  • Hi,

    wer im Allrad-LKW-Forum unterwegs ist, wird es evtl. schon gesehen haben, aber für die, die dort nicht aktiv sind hier der Hinweis (nicht ganz uneigennützig, da evtl. bei größerer Menge der Preis ja vielleicht nich weiter runter geht).

    Also, es geht um eine Sammelbestellung für diese Abdeckung:
    Link zu Produkt

    und hier ist der Thread:
    Sammelbestellung Profilzylinderabdeckung von Zeiss Ikon

    Preis bis jetzt ist EUR 9,60 zzgl. MwSt. (11,42) und dann halt Porto. Bestellungen bitte nur im anderen Forum!!! Ich besorge die Teile dann lediglich über meinen Freund und versende sie weiter.

  • Hi @ All,

    wie Joe schon geschrieben hat wickle ich die Sammelliste ab. Sollte noch jemand Interesse haben bitte ich um ein Mail mit Angabe der Menge und der Adresse. Verbindliche Bestellung!!!

    Mailadresse: xxxx (ata) g mail dot com

    Greetz Chris

    Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen