• ... aber als Grundidee würde ich mal über ne volle Kapselung nachdenken, die man dann an Silentblöcken aufhängt. Schau dir mal den Generatoreneinbau bei großen amerikanischen Komfortwomos an, ich denke mal, daraus würde man Honig saugen können.
    Bei der Heizung dürfte die Temperatur in der Kapsel das Problem sein, da müßte man für ausreichenden Lüftungsduchsatz sorgen müssen, auch Zu- und Abluftführung sind sorgsam zu beachten.


    Es sind also viele Überlegunen anzustellen und auch Infos zu bschaffen, z.B. wie warm die Heizung von außen überhaupt wird, wenn sie in einem abgeschlossenen Raum arbeitet.


    Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, aber so würde ich mal herangehen. Viel Spaß dabei, denn Problemlösungen haben was, wenn mans denn schafft.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen