IVECO 4x4 ---- 40.10 ---- Reisefertig ----

  • reisefertig ... voll eingerichtet ... einsteigen und um die Welt fahren
    Wir verkaufen also unser geliebtes Expeditionsmobil, voll ausgestattet und reisefertig.
    Ein zuverlässiger Begleiter auf allen Wegen, auch wenn keiner mehr erkennbar ist. Souverän off road, angenehm auf der Strasse, ideal für Fern- bzw. Weltreisen, ob im Sand, auf der Strasse oder im harten Gelände.


    Angeboten wird das komplett ausgestattete Fahrzeug mit allen Details und der gesamten Einrichtung. Sollten einzelne Ausrüstungsgegenstände nicht gebraucht werden, verkaufe ich die aber auch gerne nach Verkauf des Fahrzeugs separat. Ich möchte aber ein reisefertiges Fahrzeug anbieten, einfach weil viel Energie, Arbeit und Liebe rein geflossen ist und ich mich freuen würde, wenn das jemandem nützt.


    alles weitere gibts unter http://www.florianhackl.com/iveco



    (alt+p)[/img]

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen