Erfahrung mit Kathrein Bas 60 plus Stativ

  • Hallo euch allen Carthago fan. :-( Ab heute verfällt mein Zollkennzeichen und kann micht mehr fahren. Wie gefürchtet habe ich große Probleme mit der Zulassungstelle die mir den Cateträger nich zulassen will..... Die ganzen Dokumente sind schon seit 1 Monat auf dem Schreibtisch der Zulassungstelle una bis heute weder eine Info weder mein Kennzeichen.....
    Bin total deprimiert ....... Möchte am ende des Monat nach Spanien fahren aber No BUS no Party.......


    hat jemenden von euch schon mit eine Kathrein bas 60 Sat Antenne Erfahrungen gemacht? Ich möchte Keine fixe Antenne auf dem Dach haben, da man dann nie unter die Bäume im schatten parken kann. Hätte vorher einen Stativ und eine 60 Sat Schüssel die eigentilch sehr gut funktionierte, das einzige ist der Platzmängel. Um Platz sparen wäre die Kathrein bas 60 optimal, die hat unter dem Sitz platz und auch sein passendes Stativ braucht nich so platz.


    Grüse grisu

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen