Wohnmobil der Extraklasse / Sattelauflieger 13,6 m

  • Sonder- Kfz Renntransporter / Wohnmobil der Extraklasse mit zusätzlichem Platz für die 2. Wohnung (7,0 Meter ausgebaut der Rest steht zur freien Verfügung),Mautfrei und Steuerfrei,isolierter Wohnraum 7,0m,Seitz Fenster mit Rollos, alle Fenster ausstellbar,4 - 5 Schlafplätze,Bad m. Dusche,Keramikwaschbecken und Chemietoil. ,Küchenzeile mit Kühlschrank, 3 flamm- Gaskocker Exclusiver Profi-Ausbau in Buche,blauer Laminat- Boden,Fußbodenheizung (Gas- Zentralheizung),Halogenbeleuchtung (teilweise dimmbar),600 Liter Frischwassertank,600 Liter Abwassertank,Druckwasseranlage,50 Liter Warmwasserboiler komb. mit der Gasheizung (Zentralheizungstherme von Junkers), Aussenanschlüsse Strom,Kalt- u. Warmwasser,seitlicher Eingang m. Treppe,Werkstattraum mit Werkbank,Beleuchtung, Heizung, Arbeitsscheinwerfer für Aussen,Fremdeinspeisung (Strom,Wasser) möglich. Auflieger wurde 2000 neu lackiert Gut für Trucksport,Moto-Cross,Motorradrennen,Geländewagensport,Trialsport,Oldtimer,Promotionmobil,Wohnmobil.

    Preis: 20 000 €

    Gegen Aufpreis (3000€) Generator 5500w geräuschgedämmt inkl. Fremdstartung,fest eingebaut.
    Auflieger:13,6mx2,5mx4,0m ->Eilt da ich meinen Stellplatz räumen muß wegen Platzverkauf !

    Bitte möglichst anrufen da ich nicht immer am PC bin.
    Handy: 0172-7101898

    Standort: Raum Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen