Nicht mehr zu haben, behalte das gute Teil nun doch.

  • Ich verkaufe meinen Schweizer Armee Container


    Auf wunsch kann der Zwischenrahmen auch noch erstanden werden. Das Paar passt somit direkt auf jeden MAN G90 oder andere Fahrzeuge mit 86cm Rahmenbreite


    Im Moment ist lediglich der hintere Ausbau (Bett Unterbau) fertiggestellt, damit 14 Utz Schachteln 40 x 60 cm untergebracht werden können. Die aufklappbaren Bettroste (noch nicht realisiert) würden somit einen Zugang von hinten ermöglichen. Diesen Teil baue ich jedoch ab, ausser es kommt ein entsprechendes Angebot.


    Hier gibt es jede Menge Bilder: Galerie




    lediglicher hinterer Teil verbleibt, alles andere war Provisorium für Sardinien Reise.


      - Koffer mit Innenbreite ist 2.16 * 4.95 * 1.96 Stehhöhe , aussen 2.26 x 5.04 m
      - Aufbau in sich verwindungsarm.
      - Isolationsschicht von 45mm, GFK innen und aussen
      - Dachschrägen, ab 153cm Innenhöhe
      - 4 x Isoglas Fenster in den Dachschrägen + 1 in Hintertüre mit Rollos für komplette Verdunkelung sowie Abdunkelung
      - 3 Türen jeweils 3-fach Verriegelung für EURO Zylinder vorbereitet
      - Sehr aufwändige Konstruktion
      - Boden nicht isoliert, nur durch die 2cm Dicke Holzschicht. Koffer wurde jedoch gegenüber dem Anhänger komplett versiegelt, das heisst, dasd die Luft (8cm Dick, sofern man das so sagen kann) hier im Zwischenraum isoliert hat, kann also einfach mit XPS Schaumplatten aufgefüllt und versiegelt werden.
      - sämtliches Gehange aussen wurde abmontiert und entsorgt, wie auch innen. das heisst der Koffer ist leer bis auf hinteren Teil
      -Die Trennwand zum vorderen Raum habe ich aufgetrennt, zwecks Durchgang und Zugang zum Fahrerhaus (Loch dazu besteht noch nicht)
      - kann mittels Helikopter inklusive Wagen transportiert werden (so wurde mir gesagt).
      - 4 Ventilatoren, Ansteuerungen für Zu- oder Abluft noch vorhanden
      - diverse Lüftungsschlitze
      - 2 Neonröhren an Decke
      - diverse Verstärkungen bei den Türen und auf Hüfthöhe, da dort direkt schwere Tische und Material montiert war.
      - stabile Treppe aus Stahl, aufklappbar.


    Der Koffer ist in einem neuwertigen Zustand.
    Grundsätzlich sollte der Koffer abgeholt werden, eine Übergabe im Raum Stuttgart allenfalls möglich. Da ich keinen Kran zur Verfügung habe gestaltet sich ein Umladen aber sehr schwierig.


    Bei Interesse bitte eine PN mit realem Angebot. Das ist kein Ramsch und Geiz ist Geil Artikel sondern solide Handwerkskunst für Leben.


    Gruss Dominique

    Grisu on Tour

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen