Rückfahr-Kamera

  • Ich hatte vor einiger Zeit mein Womo in ein hinter mir stehenden PKW geparkt. War ziemlich teuer und unschön die ganze Aktion, seitdem habe ich über die Anschaffung einer Rückfahr-Kamera nachgedacht und die eigentlich verworfen, -weil auch sehr teuer.<br>
    Aber vor kurzem habe ich einen Conrad-electronic Katalog in die Hände bekommen und die verkaufen Kameras für 40,- DM, Wetterfeste Gehäuse für 60,- DM und den restlichen kleinkram. Einen Monitor hatte ich noch (kleiner Fernseher) und für ca. 150,- DM kann ich jetzt prima nach hinten gucken.<br>
    Ein Nebeneffekt: Mein Sohn (4) findet jetzt Womofahren wieder richtig spannend!<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen