Suche Absetzkabine von Tischer oder ä. für VW T2b

  • Hallo Freunde des individualen Reiseverkehrs,<p>
    ich bin seid ein paar Monaten im Besitz eines VW Pritschenfahrzeuges vom Typ VW T2b. Da ich das Fahrzeug mittlerweile vollständig restauriert habe, suche ich nun eine Absetzkabine von Tischer oder einem adäquaten Hersteller für meinen "Bulli". Also bitte alles anbieten, ich brauche das Teil noch vor dem Ende des Monats Mai.<p>

    <br>

  • >Hallo Freunde des individualen Reiseverkehrs,<br>
    >ich bin seid ein paar Monaten im Besitz eines VW Pritschenfahrzeuges vom Typ VW T2b. Da ich das Fahrzeug mittlerweile vollständig restauriert habe, suche ich nun eine Absetzkabine von Tischer oder einem adäquaten Hersteller für meinen "Bulli". Also bitte alles anbieten, ich brauche das Teil noch vor dem Ende des Monats Mai.<p>
    <br>
    Eine Kabine = http://de.auctions.yahoo.com/<br>

    <br>

  • In Marienbau (Niederrhein) steht bei Class, einem Händler so ein Ding Tel: 02804-221<br>
    Ich kenne den Händler nur vom Vorbeifahren! Ich habe keine Ahnung wie Seriös der ist!!!<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen