Acrylglasfenster Reperaturtips???

  • Hallo!<br>
    Frage: Wer kann mir sagen womit ich kleine Spannungsrisse im Acrylglasfenster<br>
    ausbessern kann.
    <br>

  • >Hallo!<br>
    >Frage: Wer kann mir sagen womit ich kleine Spannungsrisse im Acrylglasfenster<br>
    >ausbessern kann. <p>
    also als ich vor mein fenster gelaufen war und ne ecke rausgebrochen habe habe ich es mit SIKOMET(von Henkel ) eingeklebt ging prima und hält immernoch<br>
    schönen tach auch<br>

    <br>

  • >Hallo!<br>
    >Frage: Wer kann mir sagen womit ich kleine Spannungsrisse im Acrylglasfenster<br>
    >ausbessern kann. <br>
    Hi Enno, entweder Du kaufst Dir extra Klebstoff dafür mit Aceton , oder einfach Aceton aus dem Baumarkt (Liter 7,-).<br>
    Damit kannst Du Acrylglas kleben.<br>
    Grüße Mike
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen