Kleine Leerkabine für Pickup

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo!<p>
    Ich möchte für meinen Pickup (L200) eine kleine, absetzbare Leerkabine (kein Hardtop) aus Sandwichplatten selber bauen. Größe ca. 1,00 bzw. 1,50 x 1,90 x 1,50 m (bxtxh). Besondere Ansprüche an die Kabine hab ich nicht, sie sollte nur nicht gleich bei der ersten Bodenwelle zusammenbrechen; und einen Preis möchte ich damit auch nicht gewinnen. Es sollte eine Tür, 1 - 2 Fenster und rechts und links 2 kleine Luken für den Zugang zu den Befestigungsösen auf der Ladefläche haben.<br>
    Wer hat Erfahrung damit und sagt mir, ob dies für einen Hobbyhandwerker machbar ist? Mit welchen Kosten muss man rechnen?<br>
    Danke für Euro Infos!<p>
    Gruß<br>
    Dietmar
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen