Seitz - Fenster mit Rolladen

  • Grüß Gott und Frohe Ostern<p>
    seit einige Zeit bietet die Firma Seitz ihre Fenster mit einem richtigen <br>
    Rolladen an. Angeblich soll Schall - und Wärmedämmung damit etwa Hausniveau erreichen. Wer hat Erfahrungen mit Einbau oder Benutzung <p>
    Bitte meldet Euch <p>
    Danke an alle
    <br>

  • Hallo<br>
    In der pro mobil 3/2001 war ein Test der gebräuchlichsten Fenster <br>
    Als Fazit stand da:<br>
    ... beim Gesamt-k-Wert nur durchschittlich.<br>
    Das Seitz S4 mit Rollo war genauso gut, das S5 mit mit Faltrollo hatte den besten K-Wert<br>

    <br>

  • >Grüß Gott und Frohe Ostern<br>
    >seit einige Zeit bietet die Firma Seitz ihre Fenster mit einem richtigen <br>
    >Rolladen an. Angeblich soll Schall - und Wärmedämmung damit etwa Hausniveau erreichen. Wer hat Erfahrungen mit Einbau oder Benutzung <br>
    >Bitte meldet Euch <br>
    >Danke an alle<p>
    Hallo,<p>
    da ich meinen LT Wohnmobil nun doch verkaufe, habe ich noch original verpackte Seitz Fenster. Schaue doch mal unter den Beiträgen am 21.04.01<p>
    Gruß Rainer<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen