• Hallo @all,


    ich habe am Wochenende einen MiniPC in der Bucht geschossen. War als Navi in einem Schiff eingesetzt. Brauch ich nur noch ne GPS Maus und passende Software.
    Ich möchte für den Anfang was günstiges! Aufrüsten kann man ja immer noch :twisted:
    Auf der Suche nach passender Software bin ich auf IPC GPS 2000 Professional gestoßen.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
    Welche Software ist noch empfehlenswert?


    Mir geht es hauptsächlich um Straßennavigation. Manchmal wäre nach Koordinaten fahren auch sinnvoll.


    Bin für jeden Tipp sehr dankbar.


    viele Grüße


    Frank

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen