Wer hat Beziehungen nach Neuseeland?

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo Bastler!<p>
    Ich habe eine verrückte kleine Idee: Ab August bin ich für ein halbes Jahr in Neuseeland "arbeiten" (Praxissemester). Da ich keine Kohle ect. dafür bekomme, wollte ich mir irgendwo ein altes WoMO einkaufen oder privat leihen. <br>
    Wer war also schon mal mit dem WoMo in Neuseeland und hat ein paar Tipps für mich? Ideal wär´s, wenn das Fahrzeug etwas geländegängig wäre, da ich wahrscheinlich ab und zu ins Feld muß.<p>
    Danke und gute Fahrt<p>
    <br>
    Wolfram
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen