Wer hat Beziehungen nach Neuseeland?

  • Hallo Bastler!<p>
    Ich habe eine verrückte kleine Idee: Ab August bin ich für ein halbes Jahr in Neuseeland "arbeiten" (Praxissemester). Da ich keine Kohle ect. dafür bekomme, wollte ich mir irgendwo ein altes WoMO einkaufen oder privat leihen. <br>
    Wer war also schon mal mit dem WoMo in Neuseeland und hat ein paar Tipps für mich? Ideal wär´s, wenn das Fahrzeug etwas geländegängig wäre, da ich wahrscheinlich ab und zu ins Feld muß.<p>
    Danke und gute Fahrt<p>
    <br>
    Wolfram
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen