Re: Leerkabinen-Anbieter

  • Hallo,<br>
    kann mir jemand (besser gesagt an meinen Vater ffrietsch@t-online.de) website-adressen schicken? er will einen ford oder nissan dieselallradwagen (o.a.), wo er hinten drauf ein aufsatz zum schlafen/wohnen machen kann. gibt es adressen von anbietern für die aufsätze? oder für auto mit aufsatz?<p>
    Danke im Voraus<br>
    Klaus
    <br>

  • >Hallo,<br>
    >kann mir jemand (besser gesagt an meinen Vater ffrietsch@t-online.de) website-adressen schicken? er will einen ford oder nissan dieselallradwagen (o.a.), wo er hinten drauf ein aufsatz zum schlafen/wohnen machen kann. gibt es adressen von anbietern für die aufsätze? oder für auto mit aufsatz?<br>
    >Danke im Voraus<br>
    >Klaus<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen