Sitze im WOMO hinten ab Bjhr. 92 ???

  • Sitze im Wohnbereich müssen ja für womo´s ab Bjhr. 92 besondere Anforderungen erfüllen. Hat da jemand<br>
    erfahrungen mit Eigenbaubänken? Oder ist man auf die sauteuren Sitzbanksysteme von Reimo angewiesen?? Ich<br>
    will natürlich schon sichere Sitzplätze haben, das man mich da nicht mißversteht.
    <br>

  • hi jürgen,<p>
    leider is dem so, die tüv vorgabe ist eindeutig.<br>
    eigenbau ist nicht mehr möglich.<p>
    cu steve<p>
    >Sitze im Wohnbereich müssen ja für womo´s ab Bjhr. 92 besondere Anforderungen erfüllen. Hat da jemand<br>
    > erfahrungen mit Eigenbaubänken? Oder ist man auf die sauteuren Sitzbanksysteme von Reimo angewiesen?? Ich<br>
    > will natürlich schon sichere Sitzplätze haben, das man mich da nicht mißversteht. <br>


    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen