Endlich fertig VW-T5 (Absetzkabine) Photos Teil1

  • Hallo,
    ersteinmal vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps. Probefahrt wurde gerade beendet. Waren dazu drei Tage am Bodensee. Funtioniert alles prima. Und im Gegensatz zu unserem Westfalia-Bus gab es auch keine lästige Umräumerei mehr. Familienangehörige sind ebenfalls hochzufrieden.
    Nun zeige ich Euch einige Fotos.
    Das erste Foto zeigt einige Möbelplatten. Man glaubt ja kaum, dass die alle reinpassen.
    Zwei weitere Fotos zeigen den Bodenaufbau. Wie Ihr sehen könnt, habe ich einen doppelten Boden eingebaut. Er ist von innen über zwei Klappen zu öffnen.
    Die Sitzecke wurde dann nochmals erhöht angebracht. Da ist jetzt genug Raum für sämtliche Campingmöbel. Zu erreiche über eine winkelige Klappe.
    Alle anderen Fotos zeigen einige weitere Ansichten.
    Also vielen Dank nochmals und viele Grüße von Wolfgang.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen