608 mit Kofferaufbau zu verkaufen...

  • Hi Leute,<br>
    ich habe kürzlich einen 608 mit Koffer reinbekommen. Der Koffer ist neu, die genauen Maße werde ich noch mitteilen (Koffer ca.6,50 lang mit Alkoven ca.7,50).<br>
    Mit dem 608 ist nicht viel los, der Vorbesitzer hat ziemlich stümperhafte Schweißarbeiten vorgenommen und Papiere gibt es für das Teil auch nicht mehr.<br>
    Wer interesse hat kann mich ja mal anmailen. Ich würde auch den Koffer einzeln verkaufen, da es ja nicht so einfach ist für ein Fahrzeug ohne Brief eine Zulassung zu bekommen.
    <br>

  • >Hi Leute,<br>
    >ich habe kürzlich einen 608 mit Koffer reinbekommen. Der Koffer ist neu, die genauen Maße werde ich noch mitteilen (Koffer ca.6,50 lang mit Alkoven ca.7,50).<br>
    >Mit dem 608 ist nicht viel los, der Vorbesitzer hat ziemlich stümperhafte Schweißarbeiten vorgenommen und Papiere gibt es für das Teil auch nicht mehr.<br>
    >Wer interesse hat kann mich ja mal anmailen. Ich würde auch den Koffer einzeln verkaufen, da es ja nicht so einfach ist für ein Fahrzeug ohne Brief eine Zulassung zu bekommen.<br>
    Ahoi,<br>
    mich würde der Motor und das Getriebe interressieren (OM 314 oder?)
    <br>

  • >>Hi Leute,<br>
    >>ich habe kürzlich einen 608 mit Koffer reinbekommen. Der Koffer ist neu, die genauen Maße werde ich noch mitteilen (Koffer ca.6,50 lang mit Alkoven ca.7,50).<br>
    >>Mit dem 608 ist nicht viel los, der Vorbesitzer hat ziemlich stümperhafte Schweißarbeiten vorgenommen und Papiere gibt es für das Teil auch nicht mehr.<br>
    >>Wer interesse hat kann mich ja mal anmailen. Ich würde auch den Koffer einzeln verkaufen, da es ja nicht so einfach ist für ein Fahrzeug ohne Brief eine Zulassung zu bekommen.<br>
    >Ahoi,<br>
    >mich würde der Motor und das Getriebe interressieren (OM 314 oder?)<p>
    Hi, am liebsten würde ich alles komplett verkaufen, aber Du kannst auch gerne ein paar Teile haben, wenn sich vorher keiner meldet.<br>
    Also auf dem Motor steht GM 314 (falls Du das meinst) und die Teile stehen in Düsseldorf...<p>
    Ralf<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen