Gepäckmulde sinnvoll nutzen?

  • Hallo!


    Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines Malibu mit Hubdach, Baujahr `91 (28.1 habe ich hier gelernt.)
    Über den Vordersitzen gibt es bei mir eine Gepäckmulde. Kann man die irgendwie sinnvoll benutzen oder verschließen? Ich kann mir vorstellen, dass sie sonst unnötig Windwiderstand verursacht. Und auch eine aufgestellte z.B. Zarges-Box ist ja nicht gerade windschnittig, besonders im Alltagsgebrauch. (Außerdem kann man eine Box ja auch leicht unbefugt abnehmen und klauen!)


    Gruß, bestpeter.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen