Hilfe! Hanomag-Ausbau

  • Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
    Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<p>
    Servus<p>
    Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"
    <br>

  • >Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
    >Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<br>
    >Servus<br>
    >Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"<br>
    hallo wolfram,<br>
    schau mal in meinen online-shop http://www.jak-reisemobile.de. Da ist ein link zu einem von mir ausgebauten Liner. Vielleicht sind da einige infos für dich dabei. Viel Spass beim Ausbauen.<br>
    Gruß Jürgen Koschinski<br>

    <br>

  • >Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
    >Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<br>
    >Servus<br>
    >Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"<p>
    Ich hab das Ganze schon zweimal gemacht. Den Holzboden vom Hanomag habe ich nicht von außen isoliert, sondern innen 2 cm Styropor in einen Holzrahmen gelegt, eine Holzplatte (1 cm) als neuen Innenboden drauf und dann einen PVC-Boden. War warm und problemlos - auch bei - 20 ° C Außentemperatur.<br>
    Viel Spaß<br>
    Raimund
    <br>

  • >Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
    >Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<br>
    >Servus<br>
    >Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"<p>
    Hallo Wolfram,falls es Dich interessiert, am Pfingstwochenende<br>
    ist in Dormagen, nähe Köln, ein Hanomag treffen.<br>
    Schreib mir ne´mail falls Du genaueres wissen willst.<br>
    Hab selbst vor 6Monaten einen AL28 ausgebaut und 4 Wochen in <br>
    Spanien getestet. Schönen Gruß Daniel <br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen