Noch ein Teilnehmer

  • Hallo zusammen,
    also mir reichen die 75kw auch. Ohne Kabine suche ich immer noch den nicht vorhandenen 6.Gang. Mit ist er ausgelastet und kein renner, aber völlig für mich ausreichend.
    Allrad ist schon sinnvoll und beruhigend mit Kabine, nasse Wiese, steigende Schotterwege, Winter usw.
    Beim nächsten würde ich mir die 96 kw Allrad nehmen. Schade das es keine Automatik gibt.

    Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo, schau Dir doch mal die bilder meines T5 an. (Überschrift: mein neuer Zeitvertreib). Die Kabine habe ich von MABU bauen lassen. Die Plattform wurde dort auch nach meinen Wünschen gebaut. Habe dort noch einige Muttern einschweißen lassen, damit ich die abgebildeten Fahrradträger und Skibox (Gepäckraum für den normalen Alltag) anbringen kann. So habe ich auch Alltags was von dem Auto. Die meiste Zeit seines Lebens verbringt man ja doch nicht mit Reisen! Ich beschäftige mich gerade mit dem Möbelbau. Sind fast fertig. Der Vorteil des tieferlegens ist eindeutig. Ich habe einen dopelten Boden eigebaut und unter der Sitzgruppe einen weiteren doppelten Boden. Habe jetzt trotz nur 2,5m Innenlänge eine Menge Platz. Wenn alles einigermaßen ansehlich ist gibt es weitere Fotos.
    Ich plädiere eindeutig für den Selbstinnenausbau und Kabinenanfertigung nach Maß. Da kann man doch eine Menge Ideen verwirklichen die den Serienherstellern einfach zu teuer und zu kompliziert sind. Es hat ja auch jeder so seine eigenen Ideen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen