TÜV-Gutachten

  • Hallo!<p>
    Vielleicht hilft dieser Hinweis ja beim Beurteilen der Qualität einer Leerkabine.<br>
    Ich bekam eine Bescheinigung des Kabinenherstellers für die TÜV-Abnahme, diese habe ich selber nach dem kompletten Ausbau vornehmen lassen.<br>
    In dieser Bescheinigung wird auf einen Prüfbericht des TÜV Hannover bezug genommen. Dies könnte also das Mustergutachten für diesen Kabinentyp des Herstellers sein. Möglicherweise rückt der Hersteller (vor Auftragserteilung) diesen Bericht ja mal raus.<p>
    Bei mir heißt es „... laut Prüfbericht vom TÜV Hannover mit der Nummer 87.016.11 den geltenden Vorschriften entspricht"<p>
    Gruß<p>
    Fritz<br>


    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen